Dienstag, 14. Februar 2012

Marker Share + Sale-a-Bration Set

Da ich mir das Stempeln ohne sie nicht mehr vorstellen kann und die Motive in vielfarbiger Version einfach schöner sind möchte ich Euch gerne einen Marker Share anbieten.
So sieht der Marker Koffer aus:



Ich weiß, dass einige von Euch schon länger mit ihm liebäugeln, aber das 121,95 auf einmal dann doch ganz schön viel sind. Da ist es schon einfacher in Step by Step zu kaufen.
So funktioniert's:

Für einen Share brauche ich jeweils 4 Teilnehmer. Ich bestelle jeden Monat einen Koffer, wie oben zu sehen. 4 Monate lang bekommt jeder Teilnehmer eine komplette Farbfamilie zugeschickt und im vierten Monat gibt es den praktischen Koffer dazu.
Der Koffer kostet komplett 121,95. Das heißt für Dich als Teilnehmer 3x 30,50 € zzgl. EUR 2,20 Versand via Deutsche Post und 1x 30,50 € zzgl. EUR 4,00 Versand via Hermes (wg. dem Koffer). Wer bei mir in der Nähe wohnt kann sich die Versandkosten natürlich sparen und die Marker abholen.

Das ist aber nich nicht alles! Da wir gerade die Sale a Bration haben, bekommt jeder Teilnehmer auch noch ein Sale-a-Bration Set seiner Wahl dazu. Das ist doch ein tolles Angebot!


Also, wer von euch möchte diesen tollen Koffer haben?! Eure Überweisung muss immer zum fünften eines Monats bei mir sein. Dazu verpflichtet ihr euch, wenn ihr an diesem Share teilnehmen möchtet.
Wer Interesse hat mail mir einfach unter
First come, first save.

Heute Abend gibt es wieder was kreatives von mir.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen