Montag, 13. Februar 2012

Loveparade

Morgen ist Valentinstag, also wie wäre es mit ein paar netten Zeilen für liebe Menschen?


Vier kleine Loveletter heute mal mit Kuss für Euch

Die kleinen Schönheiten sind 3" x 3" groß und passen perfekt in die Miniumschläge von Stampin' Up!


 Und hier noch mal in Einzelansicht




Das "I love u" Papier ist selbstgedruckt. Die Schriftart ist Courier New.

Und nochmal alle zusammen

Wie ist das eigentlich bei Euch? Feiert ihr den Valentinstag mit einer besonderen Unternehmung oder Aufmerksamkeit? Oder lasst ihr ihn komplett ausfallen?

Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina, du hast ja ein Wahnsinns Blog so tolle sachen ...muss öfters vorbei schauen trag mich gleich ein bei dir..smile

    nun zu meiner Button maschine ich habe sie von

    http://www.badgematic-button-gmbh.de/shop/de/Buttonmaschinen/25-mm-Pakete

    her und bin voll und ganz zufrieden ich habe auch schon gehört man kann sie bei Ebay bestellen habe leider keine erfrahung damit ich mag meine Button Maschine gerne weil sie so einfach zu bedienen ist..wenn du noch fragen hast melde dich einfach....Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina! Wie süß sind denn deine Karten geworden???? Entzückend! Ich habe auch den ganzen Nachmittag gebastelt....! Ob wir Valentinstag feiern????Jein! Eigentlich schon, weil es ein sooo romantischer Tag ist, aber :heute hat mein Mann Geburtstag, und Morgen meine Tochter!!!! Aber ich bekomme meistens einen schönen Blumenstrauß von meinem Süßen! Und ich werde den Frühstückstisch hübsch decken (noch hübscher!) mit roten Schokoherzen...und was mir noch so einfällt! Ach ja! Und heute Abend bastel ich dann noch mal schnell ne`Geburtstagsgirlande mit Cupcakes (hoffentlich bekomme ich das hin) und packe noch einige Geschenke ein! Dir einen zauberhaften Valentstag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für das dicke Lob, ich freu mich sher drüber! :)
    Danke auch für den Link. Ich werde mich die Tage mal näher mit der Sache beschäftigen und spätenstens auf dem Blog wird man dann merken, ob ich auch endlich stolze Besitzerin einer Button Maschine bin :)
    Viele liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    vielen vielen Dankfür Deinen liebe Kommentar!
    Wie schön, dass Du heute ausführlich kreativ sein konntest! Du hast bestimmt eine Menge mit Vorbereitungen zu tun. Deine Tochter ist ja das schönste Valentinsgeschenk das ihr euch gegenseitig machen konntet!
    Dir auch einen schönen Valentinstag und tolle Geburtstagsfeiern!
    Ganz liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmina!
    Die Karten sind so süss und romantisch! Obwohl ich mich selber immer schwer mit ROSA tue, finde ich Deine wunderschön!
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmina,
    die Karten sind mal wieder einfach nur wunderschön. Wir feiern den Valentinstag gar nicht. Ich schenke auch so gerne mal was und Karten verschick ich eh immer die ganze Zeit :o)
    Ganz lieben Gruß und wir "Lesen" uns gleich nochmal ausführlich
    Tascha

    AntwortenLöschen