Donnerstag, 23. Februar 2012

Geburtstagstüte

Das Sale-a-Bration Papier ist einfach so schön, da kommen die Ideen von ganz alleine. Heute in Form einer Verpackung.


Der Stempel ist aus dem englischen Sale-a-Bration Set "Elementary Elegance" (Galante Grüße).

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Jasmina- die Box sieht so toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das Papier ist auch wirklich schön...deine Verpackung sieht toll aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die sieht toll aus. Hast du dafür eine Anleitung für uns das wäre wirklich ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmina,
    die Geburtstagstüte ist Dir sehr gelungen, gefällt mir. Über eine Anleitung würde ich mich auf freuen.
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen