Mittwoch, 25. Januar 2012

Gratis ist großartig - Die Sale*a*Bration hat begonnen!

Die Sale-a-Bration (SAB) hat begonnen und es gibt Geschenke für alle!

 

Klick hier und schau welche exklusiven Gratis Sets es in diesem Jahr gibt. Die Stempelsets und das Designerpapier sind speziell für die Sale-a-Bration gefertigt und danach nicht mehr erhältlich.


Pro 60 € Warenwert Deiner Bestellung darfst Du zwischen den Stempelsets und dem Designerpapier frei wählen, bei 120 € darfst Du zwei Sachen aussuchen usw. 
Ausserdem bekommst Du von mir ab 60 € Bestellwert noch eine tolle CD mit Anleitungen + einem Materialpaket dazu. Bei Erreichen von zwei Sets bekommst Du ein weiteres Materialpaket usw.
Natürlich gelten auch während der Sale-a-Bration die Gastgeberinnenpräminen, d.h. ab einem Bestellwert von 200 € bekommst Du noch den Freibetrag von 30 € + 3 SAB Sets!

Es fallen keine Kosten für Versand und Handling an.

Möchtest Du eine Stempelparty versanstalten oder eine Sammelbestellung aufgeben? Dann bekommst ab einem Umsatz von 425 € ein weiteres SAB Produkt zusätzlich oben drauf! In Summe also 8 SAB Produkte plus 70 € Freiware + 1 Katalogartikel zum halben Preis! Im Moment ist also der beste Zeitpunkt eine Stempelparty zu machen oder sich selbst einfach alle offenen Wünsche zu erfüllen.


Ist ein Wunsch von Dir vielleicht selbst Demo zu werden? Ob Du Hobbydemo nur für Dich werden willst oder um etwas dazuzuverdienen, jetzt ist der ideale Zeitpunkt dafür. Während der SAB wirst Du von Stampin' Up! für den Entschluss Demo zu werden toll belohnt und darfst Dir ein Stempelset Deiner Wahl aus dem aktuellen Katalog gratis aussuchen, egal welcher Wert.
Ausserdem gilt auch hier meine persönliches Angebot!

Fragen zur Sale-a-Bration beantworte ich gerne und gehe auf Deine Wünsche ein. Melde Dich einfach bei mir (040/25308998) oder schreib mir eine Mail.

Bestellungen im Februar versende ich versandkostenfrei!

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen