Donnerstag, 26. Januar 2012

Einladung


Ihr Lieben,


ach was ist das schön! 
Es ist Sale-a-Bration Zeit und ich feier diesen Monat mein 1-jähriges Stampin' Up! Jubiläum. Wow, so schnell ging das! Ich kann mich noch erinnern, dass ich von Anfang an total begeistert von den Sachen war und gar nicht lange überlegen musste - ich wollte gleich Demo werden. Anfangs nur für mich und dann waren ziemlich schnell so einige in meiner Nähe angesteckt!

Möchtest Du auch mal sehen wovon man kaum die Finger lassen kann, wenn man es erstmal ausprobiert hat?
Dann schau doch am 29.1.2012 von 14:00-17:00 Uhr bei mir vorbei, ein paar Plätze sind noch frei, also melde Dich schnell an.

Was gibt es an dem Tag?!
-> Wer ihn noch nicht gesehen hat, darf sich durch den neuen Frühjahrsminikatalog schwärmen und das ein oder andere Produkt daraus gleich live testen
-> Der Sale-a-Bration Flyer liegt aus und ihr könnt Euch fertige Beispiele aus den neuen Sets anschauen
-> Bei einer SAB Bestellung gibt es zu dem kostenlosen SAB Set noch eine tolle CD mit Anleitungen und einem passenden Material-Kit, bei Erreichen von zwei Sets gibt es zwei Material-Kits usw.
-> Es gibt eine tolle Verlosung
-> Ihr dürft Make & Takes machen
-> Ich mache Tauschkarten und wer mag ist herzlich eingeladen mitzumachen. Bringt einfach Eure mit Stampin' Up! gerfertigten Karten zum tauschen mit.

Ich freu mich, wenn Ihr vorbeischaut. Ich stell schon mal den Sekt kalt! :)
Bitte meldet Euch bis zum 27.1.2012 an damit ich besser planen kann.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina,
    ich würde ja sooo gerne kommen, aber leider wohne ich zu weit weg. Ich freu mich aber schon riesig auf mein SAB Paket!
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, warum wohn ich nicht näher bei Dir?! Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
    Viele Grüße
    Kati
    P.S. Hab Dir auch gerade meine Bestellung gemailt! :)))

    AntwortenLöschen