Dienstag, 27. September 2011

Workshop

Vor kurzem hatte ich einen schönen Workshop mit ein paar netten Mädels und heute zeig ich Euch was wir so gewerkelt haben. Schaut einfach nicht so genau hin bei der Bildqualität, wer kann im Dunkeln schon schöne Bilder machen?!?


Meine Beispielbox als kleine Inspiration. Möchtest Du eine Anleitung haben? Dann hinterlass mir einfach einen Kommentar oder schick eine Email.







Das war eine kleine Auswahl der Bilder, leider sind nicht alle Fotos was geworden. Dafür sind aber alle Projekte toll geworden! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

Für die Mädels gab's von mir noch ein kleines Goodie:


 

Wenn Du jetzt auch Lust hast einen kleinen Workshop zu machen, dann melde Dich einfach, gerne mit einem Themenwunsch.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen