Mittwoch, 28. September 2011

Post für Euch

So Mädels, haltet Eurer Portmonaie fest! Alle bestellten Kataloge sind eingetütet und werden pünktlich zum 1. Oktober in Eurem Briefkasten liegen! Ich kann euch sagen - ihr werdet ausflippen! :) Aber bald ist ja Weihnachten und wer nicht solange warten kann (ich tippe mal auf niemand!?!) der darf sich an meiner Sammelbestellung zum Katalogstart am 4. Oktober beteiliegen. Wie schön, dass vorher ein langes Wochenende ist und so genug sein Zeit um ausführlich durch den Katalog zu blättern und Wunschlisten zu schreiben, zu streichen, doch wieder aufzuschreiben...
Und hier ein klitzekleiner Blick auf das Sahnestück:


Wer ihn noch nicht bestellt hat und haben möchte, kann mir einfach eine Email schicken und sich über Post freuen.

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Hi Jasmina,
    ich hätte auch so so so gerne einen neuen Katalog. Was muss ich denn tun, damit der Postbote auch so ein Exemplar zu mir bringt? :o)

    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen