Donnerstag, 29. September 2011

Adventskalender To Go & gemustertes Designerpapier

Eigentlich bin ich mit dem Thema Adventskalender immer auf den letzten Drücker dran, aaaaber dieses Jahr wird alles an. Der Anfang ist gemacht und die ersten Teilchen des Kalenders sind gemacht :)

Taaataaaaa, der Adventskalender ToGo! Gemacht aus dem schönen gemusterten Designerpapier. Weihnachten muss ja nicht ausschließlich und schon gar nicht immer rot/grün sein.

Wer auch so einen machen will oder das Papier wie ich gerne vielseitig verwendet, der sollte sich das Papier bis spätestens morgen noch sichern, denn im nächsten Katalog (1. Oktober) wird es leider um 5 € teurer.





Vorweihnachtliche  (?!?!? Ähhh draußen ist Sommer) Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. schöne idee ..auch wenn ichs ein jahr zu spät gesehn habe...lach......mit was hast du die denn gefüllt??

    lg ulla

    AntwortenLöschen