Donnerstag, 29. September 2011

Letzter Aufruf

So Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich von zwei Stemplerinnen doch noch breitschlagen lassen für Euch diesen Monat noch eine allerallerallerletzte kostenfreie Sammelbestellung zu machen.

Morgen Abend um 20:00 Uhr schicke ich sie ab. Wer nun also das Gefühl hat, dass ein Leben ohne Auslaufprodukte zwar möglich und durchaus sinnvoll, aber doch immer mit dem Gefühl belegt ist, etwas zu vermissen oder verpasst zu haben, der darf sein Schicksal nun selbst in die Hand nehmen und mir bis morgen Abend eine Bestellliste schicken.

Einer kleiner Tipp noch: Das gemusterter Designerpapier auf Seite 91 wird im neuen Katalog leider um 5 € teurer. Der Block kostet dann 25,95 € statt wie bisher 20,95. Ansonsten bleiben die Preise konstant. Wer sich die 5 € also sparen möchte, dem bietet sich jetzt noch die Gelegenheit.

Falls ihr schon Wünsche aus dem neuen Katalog habt, könnt ihr mir die natürlich gerne auch schon schicken. Am 4. Oktober gebe ich die erste Sammelbestellung für die Sachen aus dem neuen Katalog auf (und kann es kaum erwarten!!! :))

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen