Samstag, 6. August 2011

Ordnung ist das halbe Leben

Nun ja, auf mich trifft das nicht zwingend zu. Ich sortiere lieber schöne Papiere als irgendwelche Ablagedinge wie Abrechnungen oder Garantiescheine, aber da auch das sein muss, soll es wenigstens dem Auge Spaß machen. Also habe ich zumindest mal klein angefangen und für all die nervigen kleinen Zettelchen eine hübsche Hülle gemacht. Dort dürfen sich dann demnächst Garantiebons, Post-it's, kleine ToDo Zettelchen und andere wohnlich einrichten...



Material:

Strukturierter Cardstock in Rosenrot
Designerpapier Frühlingsnostalgie
Cardstock Vanille
Stanze Wellenkante
Stanze Oval 4,4 x 2,2 cm
Stanze Eckenabrunder
Klammer aus dem Hodgepodge Set
Klettverschluss
Briefumschläge Din A5

Ich wünsche euch ein schöne (ordenliches) Wochenende. Ich muss leider noch mehr Unterlagen sortieren.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen