Montag, 8. August 2011

7 Sachen

7 Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Immer wieder Sonntags (heute mal am Montag). Eine Idee von Frau Liebe.


Ein Geschenk eingepackt. Eine hübsche kleine Teekanne mit Tasse. Leider sieht man nicht soviel, aber ich hab nicht dran gedacht vorm einpacken ein Foto zu machen...


 Ein Teebuch dazu gebastelt


Essen gekocht...


mit Salat...


und Paprika. Ja, das kleine weiße darauf ist aaaalles Knoblauch. Aber ich muss auch gestehen, dass das Bild vom Samstag ist ;)  Es hat sich also keiner im Büro beschwert ;)


Milchskake gemacht


Kaffee getrunken.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. oh da würde ich mich am liebsten zu dir an den tisch setzen so lecker sieht das alles aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen