Sonntag, 10. Juli 2011

Minialbum und Babykarte

Ich habe in den letzten Tage einige kleine Minialben gemacht. Hier eins in Babyversion...



Der Teddy ist aus Set Every little Bit. Ich habe ihn aufgestempelt und mit den Stampin Pastels mit Hilfe eines Mischstiftes ausgemalt. Ich finde die Pastels passen perfekt dazu, weil man mit Ihnen einen schönen Shabby Touch zaubern kann was dem Teddy ein schon etwas abgeliebtes Aussehen verleiht. Das Papier ist safrangelber Cardstock und gemustertes Designerpapier.

Dann haben mich noch einige von Euch nach dieser Karte gefragt. Ich hatte Sie hier mal gepostet, das Bild war aber relativ klein, daher hier nochmal die Vollversion mit allen Details.



Die Karte ist aus einem Stück Cardstock gefaltet. Einfach in vier gleiche Teile falzen.


Wenn man das Dach abnimmt, kann man darin ein kleines Geschenk verstecken.



Das Dach selbst lässt sich gut verwenden um innen Glückwünsche zu hinterlassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!Meine 7 Sachen werden ich wahrscheinlich verspätet posten, denn ich fahre jetzt zu meinen Eltern. Mein Vater feiert heute 65 zigsten Geburtstag!

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen