Freitag, 3. Juni 2011

Back Home

So, da bin ich wieder. Der Urlaub war toll! Rhodos ist eine schöne Insel und das Hotel war traumhaft, ich kann es Euch nur empfehlen. Also, wenn Ihr auf der Suche seit, dann schaut mal hier bei Sensimar Port Royal Villas & Spa Rhodos.

Das Zimmer war mit Blick auf den kleineren Pool der Anlage. Ich finde das ist die schönste Aussicht, denn abends werden die Pools dort beleuchtet. Die Farben wechseln und in Echt sieht es so aus, als würden sich die Sterne darin spiegeln. Auf den Fotos kommt das leider nicht so rüber.




Und da Urlaubszeit auch Lesezeit ist, zeige ich Euch noch was ich so gelesen habe:


Der Klappentext des Buches sagt eigentlich schon alles, mehr eigene Worte muss man nicht zufügen: "Ein Buch auch, über das man beinahe soviel Gutes sagen möchte, wie es Seiten hat." Jüdische Zeitung





Jodi Picoult bringt einen in Ihren Büchern immer dazu die Sache anderes zu betrachten, indem sie die Perspektiven ändert. Man ist erst voller Vorurteile und merkt, dass man die Dinge so sieht wie man sie sehen will. Ein eigentlich sehr trauriges Buch und eine kleine Nachhilfestunde in Religion.


Diese Buch ist absolut empfehlenswert! OK, ich gebs zu, ich habe es aus der LEIHbibliothek des Hotels mitgenommen. Nun ist es eine etwas längere Leihgabe und wird wohl beim nächsten Urlaub wieder mit auf die Reise gehen um in einer anderen Hotelbibliothek andere Leser zu beglücken, denn dieses Buch darf man einfach niemandem vorenthalten.
Woher kennt diese Frau mich bloß? Wer um die 30 ist, wird sich wohl an vielen Stellen des Buches wiedererkennen, aber auch Eltern wird vielleicht das seltsame Verhalten Ihrer Kinder etwas klarer. Ich habe sehr viel gelacht beim lesen dieses Buches.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen