Montag, 30. Mai 2011

DVD Box Love

Ich liebe diese DVD Boxen! Man kann die Hüllen so toll gestalten. Diese hier ist dem Thema "Liebe" gewidmet. Eine schöne Gutscheinverpackung für ein Dinner for Two oder einen Videofilm?!
Ihr könnt natürlich auch kleine Briefchen darin verstecken oder etwas anderes persönliches.



Das Papier ist aus dem Set "Luxus pur".

Liebe Grüße
Jasmina

P.S. Das war nun der letzte voreingestellte Post, denn morgen bin ich aus dem Urlaub zurück.

1 Kommentar:

  1. Liebe Jasmina!!!! Viiielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich immer sehr neue Blogs kennenzulernen! Du bist ja auch so eine perfekte "Stemplerin"! Ich bin ganz frisch vom Stempelfieber infiziert und freue mich sehr viele Inspirationen zu bekommen! Gleich werde ich dich verlinken, damit ich nichts verpasse! Herzlichst Anja
    P.S. tut mir leid, das mit der Wichtelei, aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Gelegenheit?????

    AntwortenLöschen