Sonntag, 26. Juni 2011

7 Sachen

7 Sachen am Sonntag für die ich meine Hände benutzt habe. Eine Idee von Frau Liebe.

Heute war ein schöner Flohmarkt Tag.
Erst war ich auf dem Großneumarkt, wo ich diese tollen Sachen gekauft habe:


Die Verkäuferin hat einen winzigen Stand, immer neben dem Kaffeemann mit dem Mini-Kaffeewagen. Sie macht total schöne Sachen & packt sie auch noch nett ein. Wer sie mal besuchen möchte, nächstes Wochenende ist sie auf dem Flohmarkt beim Museum der Arbeit.


Ich will auch endlich eine Button Maschine!!! Hat jemand einen Tipp für mich oder möchte seine vielleicht loswerden?


Mal wieder das Englisch auffrischen...


Dieses Schätzchen ist, wie auch die folgenden, vom Immenhof Flohmarkt. Einer an einem Sonntag reicht ja nicht ;) Die Sachen habe ich alle an einem Stand gekauft. Nur der Lavendel ist von mir. Die Verkäuferin kommt aus Bad Oldesloe & irgendwie habe ich den Eindruck, dort muss ein kreatives Nest sein. Um nur mal einen wunderbaren Blog von dort zu nennen: Kleine Paulinas.
Leider habe ich Sie heute in "live" verpasst, Sie war nämlich beim selben Stand & hat mir zum Glück noch was dagelassen :)


Ein Klapptisch in meiner Lieblingsfarbe...


Ein Übertopf für eine noch nicht vorhandene Blume, noch ein kleines Herzchen & ein toller kleiner Vogelkäfig der sich super als Dekorationsobjekt macht.


Zu guter Letzt noch etwas Romatik für den Balkon ;)


Heute nachmittag auf selbigem vom shoppen erholt & mich gefragt warum die Leute verkaufsoffene Sonntage brauchen, wo es doch so tolle Dinge auf dem Flohmarkt zu finden gibt.


Nebenbei noch Blumensamen geerntet.


Mich über die zweite Blüte der Erntepflanze gefreut. Es ist ganz filigranes Schleierkraut.


Das war heute eindeutig meine Lieblingsfarbe beim stempeln. Ergebnisse vielleicht nachher noch oder morgen.

Ähem, ich stell auch gerade fest, das waren eindeutig mehr als 7 Sachen, aber ich wollte euch nix vorenthalten und euch unbedingt meine Flohmarktfunde zeigen.

Eigentlich wäre ich gerne noch hierhin gefahren, aber dafür war der Tag dann leider doch zu kurz. Nebenbei hab ich noch was vom MoGo & den Harleydays mitbekommen, aber das eher nebenbei auf dem Weg zum Großneumarkt. Unter anderem habe ich dort diesen heißen Ofen gesehen, süssssssss ;)


Liebe Grüße & Euch noch einen schönen Sonntag!
Jasmina

1 Kommentar:

  1. ;o), wie GUT , dass der Klapptisch schon mal weg ist ;o)!Der ist sooooooooo schön, oder ;o)?!Ich habe dir aber GANZ viel dagelassen ;o)!Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben und schön, dass du soviele tolle Sachen gefunden hast ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen