Dienstag, 24. Mai 2011

Städtetreffen in Hamburg Teil 2

Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass der Abend in Hamburg ganz toll war. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit den anderen Demos und Gästen kreativ zu sein.

Charlotte hat dieses kleine Album als Make & Take mit uns gemacht. Sie hat das Stempelset Summer Splash benutzt, was mich besonders gefreut hat, da ich dieses Set noch nicht habe und es so vorher ausprobieren konnte. Es ist wirklich schön und steht schon auf meiner Bestelliste :)






In dem Album sind verschiedene kleine Fächer eingebaut in denen sich Kärtchen verstecken. Darauf können dann Fotos geklebt oder ein Text geschrieben werden.

Zu guter Letzt gab es sogar noch für jede Demo und jeden Gast ein Geschenk :


Das schöne Designerpapier Frühlingsnostalgie und und dazu passend Baiblaues Saumband.

Hast Du auch Lust beim nächsten Mal dabei zu sein? Als Gast oder sogar als Demo? Dann melde Dich einfach bei mir und ich informiere Dich ganz unverbindlich über die Möglichkeiten.

Liebe Grüße und eine tollen Tag!
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen