Dienstag, 24. Mai 2011

Dankeschön!

Ihr Lieben,

über den Kreativabend am Mittwoch habe ich ja schon geschrieben und eigentlich gehört dieser Beitrag auch noch dazu, aber ich wollte ihm einen Extra Post widmen um einfach mal DANKE zu sagen und zwar EUCH!

Am Mittwoch wurden die anwesenden Demos, welche einen weiteren Beförderungsschritt erreicht haben, vom Stampin' Up! Deutschland Geschäftsführer Axel Krämer geehrt. Ich wusste zwar, dass ich wieder eine Stufe weiter war, nachdem ich im Februar erst Bronze 2 geworden bin, aber dass mich meine Urkunde an diesem Abend erreicht, damit habe ich nicht gerrechnet.
Die Überraschung war also groß und ich habe mich sehr darüber gefreut.


Ich bin habe nun also schon den Titel Bronze 3 und dass, obwohl ich erst seit Januar dabei bin. Ich freue mich sehr darüber und danke Euch ganz herzlich, denn ohne Euch und Eure Bestellungen wäre dies gar nicht möglich.

DANKESCHÖN!


Um mich selber zu belohnen fliege ich nun in den Urlaub nach Rhodos! :)
Ich habe ein paar Beiträge vorab eingestellt und hoffe, dass alles klappt mit dem posten auf Termin und Ihr auf meinem Blog, trotz meines Urlaubs, ein wenig Unterhaltung habt.

Ganz liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen