Donnerstag, 7. April 2011

Was sich mit der Big Shot so schönes machen lässt...

seht ihr hier...


Ein kleines Körbchen, supereasy & superschnell gemacht. Einfach nur mit einem Scallop Circle.



Eine ausgestanzte Pillow Box. Hier habe ich einfach den Stoff vor dem Stanzen mit Sprühkleber auf den Cardstock gebracht, danach noch schnell einen Schmetterling ausgestanzt und diesen mit Perlen aufgehübscht. Sieht aus, als sei er auf den Blumen gelandet.



Was fängt man eigentlich mit der Circles Form an? Man kann zum Beispiel eine hübsche Blume daraus machen. Diese hier ist an den beiden inneren Blütenblättern noch mit Stempelfarbe eingefärbt.


Befestigt man hinten noch eine Broschennadel lässt sich die Blüte prima irgendwo befestigen. Vielleicht an Deiner Tasche?

 -liche Grüße Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen