Freitag, 1. April 2011

Endlich! Der neue Minikatalog ist da!

Die Warterei bis zur Veröffentlichung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es sind lauter schöne Dinge drin.
Wenn Du den Katalog gerne in Papierform haben möchtest, sende mir einfach eine E-Mail mit Deiner Adresse und ich sende ihn Dir zu.
Du kannst aber auch gleich hier einen Blick reinwerfen:

Minikatalog 2011

Das besondere Highlight: Endlich hat die Big Shot ihren Weg nach Deutschland zu Stampin' Up! gefunden.
Wer die Big Shot noch nicht kennt, es ist eine Stanz- und Prägemaschine. Im Katalog sind sogar eine Stanzformen enthalten die exklusiv von Stampin' Up! sind.

Zur Einführung der Big Shot habe ich daher ein ganz besonderes Angebot für Dich.
Bestelle in der Zeit vom 1. April bis 31.5.2011 bei mir die Big Shot und Du bekommst

- eine tolle Überraschung bei der Du bares Geld sparst (bitte per Mail oder Telefon erfragen)
- 1 CD mit 45 Anleitungen und Ideen für Big Shot Projekte, ausführlich beschrieben und bebildert
- Beratung rund um die Big Shot

Wenn Du die Big Shot gerne einmal live ansehen und ausprobieren möchtest, ruf mich gerne an (040-25308998) oder schreib mir eine E-Mail.

 -liche Grüße Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen