Samstag, 9. April 2011

Eine schöne Verbindung...

... gehen das Frühlingsnostalgiepapier (S. 17 im Minikatalog) und das Antikisierungsset (S. 103 im Hauptkatalog) ein.



Das Set liegt schon länger bei mir, aber bisher hatte ich immer ein wenig Hemmungen das schöne Papier damit zu bearbeiten und mutwillig auf alt und benutzt zu trimmen. Bei dem neuen Papier kam es mir aber sofort in den Sinn und ich habe es zuerst zaghaft ausprobiert und musste nachher aufpassen das ich noch was vom Papier übrig lasse. Es macht sehr viel Spaß. Probier es doch auch mal aus.


In Verpackung steckt eine Mini Tafel Schokolade. Die Öffnung ist mit einem Klettverschluss versehen.
Dem aufmerksamen Betrachter fällt bestimmt auf, dass auch etwas von dem hübschen Vogelhochzeitpapier von mir verwendet wurde. Dazu mehr beim nächsten Mal.

Hier noch eine kleine Karte, hergestellt ohne Verwendung des Antikisierungssets.



Euch einen sonnigen Samstag!
 -liche Grüße Jasmina

1 Kommentar:

  1. hallo,

    die Verpackung und die Karte sind wirklich wunderschön. Die Farbe und das Vintage passt wirklich super zusammen.

    Lieben gruß
    Tascha

    http://just-our-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen