Dienstag, 22. Mai 2012

Mallorca Du Schöne

Eine ganze Weile war ich nicht mehr zu Besuch, aber ich hab festgestellt, Mallorca ist immer wieder eine Reise wert.

Nach all den Fernreisen, sollte es in diesem Frühjahr ein Ziel in der Nähe sein. Schön war's.

Leider hab ich es vor dem Urlaub nicht geschafft den Blog zu füttern, aber dafür bin ich nun bestens erholt und relaxt und nun kommt erstmal eine kleine Bilderflut, bevor es morgen mit kreativen Post's und Neuigkeiten weitergeht.
















Bestimmt ist das ein oder andere Foto demnächst auf einem Layout zu sehen. Überhaupt hab ich mir vorgenommen einige Bilder der letzten Urlaubsreisen zu verscrappen. Wär ja schade um so ein einsamens Fristen auf der Festplatte.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Genau, das wäre schade.... so schöne Fotos musst du einfach verscrappen. Ich bin gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jasmina, sind das tolle Fotos, die MUSST du einfach verscrappen. Da kriegt man doch gleich Fernweh .. aber ich konnte mir heute zum Glück auch mal einen netten tag auf Balkonien machen :o)

    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos machen richtig Lust auf Urlaub! Ich hoffe, du hast den Urlaub genossen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen toll aus und verbreiten Urlaubsfeeling!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen