Dienstag, 27. März 2012

Stempelparty - die Letzte

So, das war die letzte Stempelparty während der diesjährigen Sale-a-Bration. Alle Abende haben unheimlich viel Spaß gemacht und es war wieder mal toll soviele neue und nette Menschen kennenzulernen.
Leider schaff ich es ja selten mal ausgiebig von einem Stempelabend zu berichten, aber immerhin gibts diesmal ein paar Fotos :) Denn auch das knipsen geht ja meistens in Papier- und Stempelhysterie unter :)


Goodies für die Gäste sind natürlich immer dabei




Ein paar Muster dürfen auch nicht fehlen


und natürlich das Wichtigste, die Gastgeberin und ihre Gäste.

Wenn Du auch Lust auf so einen Abend oder einen Workshop hast, dann melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Liebe Jasmina,

    aus welcher Stempelserie ist denn der Stempel "Schön, dass Du da bist!", den Du für Deine Goodies genutzt hast?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jasmina... schau mal auf meinem Blog vorbei... eine kleine Überraschung für dich ...
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!
    Das sieht toll aus ! Ich liebe Deine Gastgoodies und vor allem die Gastgeberinnengoodies, da steckt so viel Liebne drin. Du merkst schon ich muss unbedingt weider nen Termin haben :)))
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen