Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich kanns kaum erwarten!
Bald ist das Städtetreffen von Stampin' Up! Es findet am 18. Mai in einem Hotel in der Hamburger City statt. Ich freue mich schon so darauf, denn bei diesen Treffen werden jede Menge neue Dinge gezeigt und man stellt gemeinsam Make & Takes her die man mit nach Hause nehmen darf.
Basteln, die tollen Produkte von Stampin' Up! und kreativer Spaß stehen bei dieser Veranstaltung im Vordergrund.
Das Beste ist: Jede Demo darf einen Gast mitnehmen. Spielst Du vielleicht mit dem Gedanken selbst Demo zu werden? Dann melde Dich doch bei mir und wenn der Platz bis dahin noch frei sein sollte, dann darfst Du mich gerne begleiten! Ruf mich einfach an und ich informiere DIch absolut uverbindlich über die vielen tollen Vorzüge eine Demo zu sein.

Dich erwartet ein toller Abend mit:

-Make & Takes
-Produktvorführungen
- Verlosung
- Ideen & Austausch mit anderen Teilnehmern/innen
- Swaps*

Die Veranstaltung ist für Dich völlig kostenlos und unverbindlich. Ich freue mich auf Deinen Anruf.


Liebe Grüße
Jasmina

* Was sind Swaps?
Bei einem Swap werden Tauschprojekte untereinander getauscht. Jeder stellt ein kleines Produkt in mehrfacher Ausführung mit Stampin' Up! Materialien her und kann dann mit den anderen Teilnehmer/innen tauschen. So hat man am Ende eine große Auswahl an verschiedenen Mustern und Inspirationen. Die Teilnahme und auch die Anzahl des Tauschprojektes ist freiwillig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen