Dienstag, 14. Februar 2012

Bling Bling Box

Vielleicht wurde die ein oder andere ja sogar mit Schmuck zum heutigen Valentinstag beschenkt?
Falls ja, hoffe ich doch sehr, dass die Verpackung mindestens genauso hübsch gewählt war.
Hier ein Vorschlag von mit für Schmuckgeschenke oder gar für den Hochzeitsschmuck.


Die Schachtel ist aus vanillefarbenem Cardstock gemacht und das Herz ist mit Strasssteinchen beklebt und mit 3D Pads an der Schachtel angebracht.



Hier nochmal die gleiche Schachtel mit bearbeiteter Oberfläche. Wer genau hinschaut sieht, dass die Oberfläche mit Glanzfarbe bearbeitet ist. Ich habe die Farbe Champagnernebel gewählt und finde das gibt einen sehr edlen Effekt.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hi Jasmina,

    süße Schachtel!

    Du wolltest ja noch wisse, woher das Pünktchen Papier kommt ... das Papier ist von dem 6x6" Paper Pad "Darlin Dear" von My Minds Eye, bestellt bei www.simonsaysstamp.com.

    Liebe Grüße Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmina,

    echt toll ich liebe es wenn es glitzert..lg Barbara

    AntwortenLöschen