Mittwoch, 8. Februar 2012

Bilder vom Sonntag

Heute will ich euch endlich ein paar Bilder vom 29ten Januar zeigen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und hat viel Spaß gemacht!

Die Mädels waren begeistert von den Sale-a-Bration Sets und besonders von dem Papier. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sooo viel davon bestellt wird.



Die Muffinpiekser sind sind mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt und an einem Ende habe ich noch ein Herz ausgestanzt. Beim zusammkleben bekommt dieses dann einen schönen Hintergrund durch das doppelseitige Papier.



Die jüngste Teilnehmerin :)


Diese schönen Schachteln sind unter anderem entstanden.


Die schöne Deko an den Zweigen sind mit der Big Shot ausgestanzte Schmetterling und zusammengenähte Törtchenuntersetzer.



Ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung!
Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hi Jasmina,

    na, das schaut doch alles superschön aus richtig schön frühlingshaft!!
    Ich sehe schon, ich habe etwas verpasst!
    Bei den Anhängern musste ich ja zweimal, dreimal hingucken, eine tolle Idee mit dem Aneinandernähen!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmina,
    hach, wie gerne wäre ich dabei gewesen. Die kleinen Verpackungen und die Deko in den Zweigen finde ich besonders toll!
    Hoffe dir gehts gut.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen