Dienstag, 6. September 2011

Mein Tipp

Gestern habe ich ja schon geschrieben, dass es leider nicht alle Sets aus dem aktuellen Minikatalog in den neuen Katalog schaffen.

Hier könnt Ihr nochmal nachlesen, welche es sind. Bei einigen finde ich es sehr schade und meine Lieblingsprodukte habe ich mir daher nochmal bestellt. Besonders die Designerpapier aus dem Mini haben es mir angetan. Aber auch alle anderen Designerpapier werden, wie jedes Jahr, ausgetauscht. Ich finde z.B. "Frohe Weihnachten" unglaublich schön und vielseitig und habe mir daher einen kleinen Vorrat davon angelegt.

Einige Produkte der Auslaufliste sind jetzt schon zum Schnäppchenpreis zu haben, z.B. das Stempelset "Weihnachts-Allerlei". Es ist in der Clear Version schon für 15,71 € zu haben.
Das Set von Herzen ist um 40% reduziert (14,97 €) und ist ein schönes Sprüche Set.

Ein sehr schöner und um 25% reduzierter Einzelstempel ist Sweet Birthday. Er kostet nur noch 7,46.

Da kann man sich doch schon mit kleinen Nikolaus Geschenken eindecken die Freude machen.

Und Weihnachten kommt ja auch immer plötzlich :)

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmina,
    ich würde gerne das Set Choo Choo bestellen, kannst Du mir das noch besorgen? Auf der Liste ist das als ausverkauft gekennzeichnet :(
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen