Donnerstag, 1. September 2011

Die Liste der letzten Gelegenheiten ist da!

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Liste der letzten Gelegenheiten (klick) ist nun da und es ist Zeit sich von den Auslaufprodukten zu verabschieden. Ihr habt nun die Möglichkeit Euch noch das ein oder andere Lieblingsset zu sichern, bevor es nicht mehr erhältlich ist, denn es gilt 'solange der Vorrat reicht'.
Deshalb biete ich Euch schon für den 5. September einen Sammelbestelltermin an. Die Bestellung geht gleich morgens um 8:00 Uhr raus. Mailt mir also (bis zum 4.September 20:00 Uhr was ihr haben möchtet.
Der Versand ist für Selbstabholer wie immer kostenfrei und jeder Bestellung liegt ein kleines Goodie bei.
Und nun viel Spaß beim Stöbern!

P.S. Es sind tolle Weihnachtssets reduziert und das kommt ja immer früher als man denkt ;)

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen