Dienstag, 20. September 2011

Black is Beauty

Heute gibt es hier einen kleinen Blog Hop.


Als Demo haben wir die Möglichkeit einige Produkte schon vor dem offiziellen Katalogstart zu kaufen und mit diesen Sachen zeigen wir Euch heute ein paar Projekte.

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Melanie und hast Dir Ihr schönes Projekt mit den neuen Sachen angesehen.

Ganz neu im Katalog ist Stoff! Endlich gibt es auch was für diejenigen unter Euch die gerne nähen. Man kann den Stoff aber auch toll ohne große Nähkünste einsetzen. Ich habe einfach einen Stickrahmen mit Spitzenborte umwickelt und Stoff eingespannt. Aus einem kleinen Stoffkreis ist noch eine Minibrosche entstanden und der Kopf des Jungen ist gestempelt.





Und nun wünsch ich Dir viel Spaß bei der lieben Petra.

Viele Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee, sehe schon, die Stoffe brauche ich auch...
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee hast du da umgesetzt. Auf den Stoff im neuen Katalog freue ich mich schon sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jasmina,
    super tolle Idee wieder einmal.:-))
    Den Stoff muss ich mir auch unbedingt holen.
    LG
    Pepita

    AntwortenLöschen