Dienstag, 13. September 2011

Auspacken macht Spaß

Mädels das ist der Wahnsinn. Ich kann Euch sagen es macht immer wieder riesig Spaß diese Pakete auszupacken. Fast wie Weihnachten :)

In den letzten Tagen habt ihr ordentlich bestellt und die ein oder andere von euch hat ihre Bestellung selbst abgeholt. Das freut mich ganz besonders, weil wir meistens noch ein bißchen  über dies und das quatschen.

Diese Woche habe ich sogar ein paar neue Gesichter kennengelernt. Es ist immer wieder toll was für nette Kontakte durch dieses Hobby entstehen.

Inzwischen sind auch fast alle Bestellungen abgeholt.Wie man unschwer erkennen kann, habt ihr ganz schön bei den Auslaufprodukten zugeschlagen. Wir alle die noch wollen: Am 19ten September gibts die nächste Sammelbestellung.



Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen