Sonntag, 18. September 2011

7 Sachen

Traraa, meine 7 Sachen für heute, fei nach Frau Liebe. Mach mit, wenn Du willst.

Heißes Bad genommen und diese beiden Dinger reingekippt.


Nach dem Motto: viel hilf viel. Gäbe es sowas auch für babyweiche Haur ohne Eincremen und 5 Kilo weniger mit einer Verschlusskappe pro Bad wär das glatt auch noch drin gelandet.

Spazieren gegangen und Blumen gekauft.


Einen Snack gemacht


DVD geguckt...


... dabei Tee getrunken...


... und diese fiesen Dinger gegessen...


Ich wünsch Euch einen tollen Wochenstart!
Viele Grüße

Jasmina

Kommentare:

  1. Den Snack hätte ich mir auch schmecken lassen!
    Gute Besserung Dir und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Dein "viel hilft viel" fand ich ja wirklich mal super :-) Die Komplettmischung (Erkältung, Rückenwohl, Haut und Fett-weg) hätte ich dann auchmal gerne, bitte-danke :-D

    AntwortenLöschen