Sonntag, 4. September 2011

7 Sachen

7 Sachen die ich am Sonntag mit meinen Händen gemacht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen bei Ihr einen Link zu hinterlassen.


Meine Schätze vom Stoffmarkt sortiert, u.a. tolles Wachstuch & viele schöne Bänder.




Die Gelegenheit genutzt und mein Bänderbord sortiert.


Diese Kuh auf dem Deich besucht. Einen Tag zuvor war sie gerade dabei zu kalben (sagt man das so?). Das Kleine Kälbchen guckte schon ein Stück raus und heute stand es schon auf seinen Beinchen. Ein wenig wacklig noch, aber sehr süss. Ok, in diesem Fall hab ich nicht wirklich viel mit meinen Händen gemacht, nur auf den Auslöser gedrückt ;)


Am Wegesrand diese leeeeeckeren Äpfel gepflückt.


Beim Hofladen eingekauft.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. ....sooooo viele, schöne Bänder, ich beneide dich ;o)!Das Regal haben wir von Ikea ;o), leider weiß ich im moment nicht wie es heißt, sorry ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich glaube das war ein toller Tag. Allein das Kälbchen zu begucken war sicher schon toll :-)

    AntwortenLöschen