Montag, 22. August 2011

Minialbum für Anneliese

Anneliese ist das Baby einer lieben Freundin. Vor ein paar Tagen habe ich die Kleine kennegelernt. Da man als frische Mama bestimmt viele Bilder macht, dachte ich mir, ein Minialbum ist ein passendes Geschenk:






Die weißen Felder können mit Fotos beklebt werden & der unifarbene Platz ist für ein paar Zeilen gedacht.

Der Mama hat's gefallen und mir der Besuch auch.

P.S. Morgen Abend geht die letzte August Sammelbestellung raus. Wer sich also noch beteiliegen möchte, hat jetzt noch die Gelegenmheit.

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina, das ist ja eine tolle Idee was nimmst du da für Hüllen wenn ich fragen darf...Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    aber klar darfst DU.
    Die Hüllen für das Album habe ich bei Saturn gekauft in der Foto/DVD/CD Abteilung. Das sind Schutzhüllen für CD's. Ich denke die sind überall leicht zu bekommen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen