Samstag, 27. August 2011

Kreativ Messe in Hamburg & ein Minialbum

Edit: http://puredecolove.blogspot.com/2011/09/verlosung-des-materialkits.html

Seit gestern läuft die Kreativ Messe in Hamburg.
Seid ihr schon dagewesen & hat es Euch gefallen?
Ich werde morgen vorbeischauen & zeige Euch bis dahin hier was kreatives - ein Minialbum für Luka.


Zum dritten Geburtstag!


In die weißen Felder kann man die


Fotos reinkleben.


Auf dem unifarbenen Part ist noch


Platz für ein paar Zeilen.


So sieht das Album dann zusammengebunden aus. Die Folien schützen die Seiten super, falls sich kleine Schokoladenhände mal das Album ansehen wollen.

Der Name und die 3 sind wieder mit dem ABC für die BigShot ausgestanzt.

Möchtest Du so ein Album gewinnen? Ich verlose ein Materialpaket. Hinterlasse bis zum 1. September einen Kommentar und Du kommst in den Lostopf. Den Namen stanze ich natürlich individuell aus und wenn es für ein Mädchen sein sollte, wird alles ein bißchen mehr rot :)

Viel Glück
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina! Das Album ist ja wieder mal total schön geworden. Woher hast du denn die Hüllen oder laminierst du das Ganze ein? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina! Schon wieder so ein tolles Album von dir! Und die Stampel mit denen du da gearbeitet hast, die finde ich auch so toll! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich bin das erste Mal auf deiner Seite gelandet und finde das Album sooo schön, dass ich doch direkt auch einen Kommentar hinterlassen muss, um auf das tolle Set hoffen zu können!
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr farbenfrohes Album! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    wir waren Sonntag auf der Kreatv Messe und es war wirklich ganz nett. Meine erstandenen Schäppchen kannst du auf meinem Blog finden....
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen