Donnerstag, 18. August 2011

Bambi Verpackung, Sammelbestellung & Verlosung

Edit: http://puredecolove.blogspot.com/2011/08/gewonnen-hat.html

Heute habe ich mit meinen absoluten Lieblingssets und Papieren gearbeitet und das ist dabei herausgekommen:



Eine Verpackung für zwei Mini Rittersport.

Die Stempel sind aus den Set's Forest Friends und Funky Four.
Das Papier ist das Designerpapier Verabredung zum spielen.

Wenn Ihr Lust habt die Verpackung nachzuarbeiten, beteiligt Euch doch an meiner nächsten Sammelbestellung am 23.08.2011. Alle Sammelbesteller erhalten ein kleines Goodie + die Anleitung für die Verpackung. Als Selbstabholer zahlst Du keinen Versand und wenn Du weiter wegwohnst nur den Versand von mir zu Dir.

Ausserdem verlose ich unter allen Kommentatoren bis zum 28.08. ein Materialset + Anleitung für die Verpackung!

Liebe Grüße & viel Glück
Jasmina

Kommentare:

  1. Hallo Jasmina, ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit und muß echt sagen, dass du immer tolle Sachen einstellst! Vielen lieben Dank dafür. Die Bambi-Verpackung ist ja auch herzallerliebst... Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmina! OHHHHH! Wie toll! Soooo schöne Sachen hast du wieder hersgestellt! Bei der Verlosung möchte ich gerne mitmachen! Dieses Bambi!!! Ich finde es sooooo schnuckelig! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmina,
    die Verpackung ist ja zuckersüß! Hast du echt wieder superschön hinbekommen!!!

    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen