Montag, 29. August 2011

7 Sachen

Immer wieder Sonntags (heute mal Montags). 7 (heute mal 6) Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. Eine Idee von Frau Liebe.

Ich häng ein bißchen hinterher :) Das hat aber einen guten Grund! Ich war auf der Kreativ Messe in Hamburg Schnelsen im Modezentrum und hab so viel schöne Sachen gekauft. Die wollen natürlich ausgiebig fotografiert und präsentiert werden und deshalb gibt's dazu morgen nen Extra Post & hier heute nur 6 Sachen. Los gehts:


Brot gebacken


Dabei dieses neue tolle leckere Olivenöl probiert


Artischocke gegessen


Nachtisch verputzt


Die Kerzensaison eingeläutet


Eine DVD geschaut & mir die andere Häfte des Tages die Füße wundgelaufen auf der Kreativmesse, aber schön war's!

Liebe Grüße
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Oh, das Brot sieht wunderbar aus. Wenn du das Rezept verraten magst, ich wäre ein glücklicher Rezipient :-)

    AntwortenLöschen