Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Sammelbestellung ist da!

Gestern kam die Sammelbestellung an. Wie fast immer ging es sehr schnell, Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Zum Glück haben ich auch noch nette Nachbarn die meine Pakete annehmen. Da macht das Auspacken gleicht doppelt Spaß, wenn man vorher nicht noch zur Post muss um sein Paket selbst abzuholen :)


Zwei Päcken wurden schon auf die Reise geschickt und die ersten Abholerinnen waren auch schon da. Morgen wird dann der Rest abgeholt und kommt in liebevolle Hände :)
Selbstabholer zahlen natürlich keinen Versand und alle anderen nur den tatsächlichen, es lohnt sich also, besonders, wenn man vielleicht nur eine Kleinigkeit braucht.

Und weil's so schön war und man ja eigentlich immer was braucht ;) gibt's gleich nen neuen Termin für eine Sammelbestellung: Mittwoch, 27.07.2011. Schreibt mir einfach eine Email oder ruft an.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen