Sonntag, 31. Juli 2011

7 Sachen

7 Sachen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Immer wieder Sonntags. Eine Idee von Frau Liebe.


Aprikosen vorm schälen nochmal in Szene gesetzt...


dann zermantscht und Marmelade draus gekocht. Hübsches Mützchen aufgesetzt.


Erdbeermarmelade gekocht. Das untere Teil ist aus der Circle Scallop Stanze der Big Shot gestanzt und man kann es super als Marmeladenglasaufhübschdeckel verwenden oder eben für drunter :)

Messeunterlagen von gestern wegsortiert. Es war mal wieder toll und meine Füße tun immer noch ein bißchen weh.


Seid Ewigkeiten mal wieder Rohmaterial zum Schmuck herstellen in der Hand gehabt. Hab's auch ein bißchen vermisst. Was aus diesem schönen Rosenquarz entstanden ist, zeig ich Euch in den kommenden Tagen mal.


Kleine Geschenkschachteln mit kleinen Aufmerksamkeiten gefüllt.


Aus Papierresten hübsche kleine Blümchen gestanzt.

Liebe Grüße 
Jasmina

1 Kommentar:

  1. Da warst Du ja ganz schön fleissig...es ist hübsch geworden! Die Marmelade sieht lecker aus!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen