Sonntag, 19. Juni 2011

7 Sachen

Hallo ihr Lieben,
willkommen bei den 7 Sachen, immer wieder sonntags. Eine Idee von Frau Liebe.
Darf ich vorstellen, meine 7 Sachen diesen Sonntag:


Die Häkelkünste meiner Mutter bewundert. Das ist eine Kaffeetasse für eine Kinderküche.


 Versucht, meinen Schreibtisch aufzuräumen.


 Einen Karte für einen kleinen Erdenmenschen gebastelt. Hallo Carolina :)


Einen leckeren Milchshake gemixt. Banane, Himbeer, Vanilleeis mit Schokostückchen und Milch.


Kleine Geschenkschachteln gebastelt.


Minischokolade aufgehübscht.


Wäsche gewaschen.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Hihi. Bin ich froh, dass nicht nur mein Schreibtisch manchmal so aussieht ;-)
    Und ich bewundere deine filigranen Basteleien, ich bin ja eher die Grobmotorikerin...

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja ich bin auch froh, dass ich da offensichtlich nicht die einzige bin! :)

    AntwortenLöschen
  3. MEIN Schreibtisch sieht VÖLLIG anders aus- da ist IMMER ein Mini-Eckchen frei, um meine Kaffeetasse abzustellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... auf meinem steht dazwischen auch noch die Nähmaschine! *argh*
    Sieht nach einem entspannten Sonntag aus und dabei noch produktiv. Die Idee mit dem Schokoladentäfelchen muss ich mir merken!
    Gruß
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo,

    vielen Dank für eure Kommentare :) Meine Nähmaschine muss leider meistens auf dem Boden rumstehen, nähen kann ich eigentlich nur, wenn ich aus Versehen doch mal den Schreibtisch aufgeräumt habe, aber ein Tässchen Kaffee passt doch noch drauf :)
    Grobmotorisch gibts übrigens nicht, jeder kann basteln! :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass Du dabei bist, schick mir doch Deine Adresse an goingweird at web.de, dann macht sich Deine Überraschung bald auf den Weg zu Dir (gib mir ein kleines bisschen Zeit extra, das Baby ist ja nun inzwischen da ; )
    Nike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jasmina,
    ich war schon ganz neugierig auf deine Ausbeute ;o), entdeckt habe ich sie noch nicht ;o)...herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und einen gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen