Sonntag, 12. Juni 2011

7 Sachen

Weil es eine schöne Sache ist und um noch ein wenig mehr Kosntanz in mein Bloggerleben zu bringen, mach ich ab heute bei den 7 Sachen mit, eine Idee von Frau Liebe.
Immer wieder Sonntags, 7 Bilder von Sachen, für die man an diesem Tag seine Hände gebraucht hat. Egal wie lange und wofür. Möchtest Du auch mitmachen? Dann hinterlass doch einfach einen Kommentar mit Deinem Link bei Frau Liebe.


Beschlossen zu grillen. Paprika im Backofen gegrillt, da der Balkongrill für alles zu klein ist.


Noch mehr geschnippelt und gegrillt.


Der Rest vom grillen war auf einmal weg. Grill putzen auf später verschoben.


Nachtisch, yummy.


Kakteenblüte bestaunt.


Latte mit neuer Kaffemaschine ausprobiert, leeeeecker.


Osterhasen gefunden und vor der Einschmelzung gerettet.

Was habt Ihr denn heute so gemacht?

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen