Dienstag, 3. Mai 2011

Noch mehr Schachteln

Weil es soviel Spaß macht, diese kleinen Schachteln zu gestalten, habe ich heute gleich noch zwei gemacht. Ohne besonderen Anlass, einfach nur nach Lust und Laune.



Die Helle macht sich bestimmt schön als Geldgeschenkverpackung für eine Hochzeit. Ich kann sie mir aber auch gut als Schmuckverpackung vorstellen. So kann MANN gleich ein paar Zeilen im Innenleben hinterlassen, ewige Treueschwüre oder so was in der Art ;)




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Jasmina

Kommentare:

  1. Deine Schachteln sind sehr schön geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachteln gefallen mir echt super. Wäre es vielleicht möglich, das du mir die Anleitung zukommen läßt? Ich würde sie gern nachbasteln, wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen