Donnerstag, 26. Mai 2011

Neues Gesicht im Team Decolove

Heute möchte ich Euch gerne Pepita vorstellen.
Sie ist seit April in meinem Team und hat nun auch einen eigenen Blog.

Besucht Sie doch mal auf Ihrem Blog (http://pepitas-handicrafts.blogspot.com), sie macht sehr schöne Sachen und hat tolle Ideen.
Über Kommentare und Anfragen zu Workshops oder Stempelparties freut Sie sich.

Und ich freue mich, dass Sie in meinem Team ist!

Als kleines Dankeschön für ihr Vertrauen und als Starthilfe für Ihre "Ausrüstung" hat sie von mir u.a. einen Gutschein über 25 € bekommen.

Die Sachen, die sie sich dafür ausgesucht hat, habe ich in dieser Tüte verpackt.


Dafür habe ich das schöne Designerpapier "Gewächshaus Gala" benutzt.

Möchtest Du auch gerne Demo werden und einen Warengutschein bekommen? Dann schau doch mal hier was Dich noch weiteres schönes erwartet.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen