Mittwoch, 11. Mai 2011

Gewinnspiel 2ter Teil

Bevor ich es vergesse, möchte ich euch noch daran erinnern, dass es seit Montag eine neue Frage zu beantworten gibt. Das bedeutet natürlich auch eine neue Gewinnchance.

Hier gehts lang zur Frage:

Was würde Ihnen am besten daran gefallen Stampin' Up Demonstrator zu sein?

Hmmm, da muss ich nicht lange überlegen. Ich erzähl euch einfach mal was mir daran gefällt:

- Ich kann mit tollen und hochwertigen Produkten arbeiten
- Ich bekomme die Produkte günstiger
- Ich bekomme auf der Demo Website viele Ideen und Techniken zu sehen
- Ich lerne jede Menge nette Menschen kennen
- Es macht mir sehr viel Spaß mit anderen gemeinsam kreatitv zu sein
- Ich kann an tollen Stampin' Up! Veranstaltungen teilnehmen
- Ich verdiene sogar Geld damit, mich kreativ auszutoben
- und, und, und....

Wenn Du noch mehr darüber wissen willst, was so schön daran ist Demo zu sein, dann melde Dich einfach bei mir.

Liebe Grüße & viel Glück!
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen