Sonntag, 8. Mai 2011

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Stampin' Up! hat eine kleine Umfrage gestartet. Jeden Montag im Mai gibt es auf der Stampin' Up! Website eine Frage welche Du beantworten kannst. Damit hast Du die Chance ein Stempelset zu gewinnen. 

Es ist nur eine kurze Frage. Hier gehts lang.

Du musst einfach nur beantworten, welcher Teil des Startersets von Stampin' Up! Dir am besten gefällt.

Schau mal was in dem Starterset enthalten ist:


Das alles bekommst Du für nur 169 €. Das Set hat einen eigentlichen Wert von über 330 €!
Du kannst es zum größten Teil selbst gestalten, z. B. Farben und Sets nach Deinem persönlichen Geschmack austauschen.
Es enthält viele Basics, welche für den Start wichtig sind und Dir die Herstellung Deiner Produkte erheblich erleichtern.

Möchtest Du als
Demo einsteigen und Dir das Starterset bestellen?
Dann
ruf mich doch einfach an. Ich informiere Dich gerne ausführlich und absolut unverbindlich.

Liebe Grüße
Jasmina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen